Frage von Ballabel, 29

Mein laptop funktioniert nicht, Bildschirm schwarz?

Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe. Unser Laptop geht an der Name erscheint und auch ganz normal die Seite also da wo man den passwort eingibt kommt alles mit Farbe usw. Aber dann wenn ich passwort eingebe ist es schwarz einfach nur schwarz und die maus sieht man noch. Woran liegt das ? Weiß jemand was ich machen kann ? Es liegt nicht am Akku weil sonst wäre es davor nicht normal mit Farben angegangen. Kann mir jemand bitte helfen ?

Antwort
von wsdcthnmsdftzui, 13

nein!!! es hat sich damit nicht erledigt!!! ich hatte mal das gleiche :( und das ist ein echter sch*** bei mir hat es dann auch wieder funktioniert aber nach 2 tagen war dann das gleiche Problem!!! Ich hoffe du hast keine wichtigen Sachen auf dem PC den du hast einen ganz miesen Systemfehler dir bleibt nichts anderes übrig als den PC im Recovery Modus zu starten und alles zu löschen (also auf Werkseinstellungen zurück zu setzen) aber genaue Informationen bekommst du beim technischen Support...

und wenn du dann deine alten Sachen daraufspielst, kann es sein das sich ein Trojaner mit schleust und du dann das gleichen wieder hast...

du hast nicht zufällig einen acer Aspire V5?

Kommentar von Ballabel ,

Nein leider nicht , es gehört nicht genau mir sondern meiner Tante und ihren Mann und sie verwenden es kaum. Er meinte auch er hat es fast ein halbes Jahr nicht angemacht und was wichtiges ist auch nichts drauf :D

Kommentar von wsdcthnmsdftzui ,

Also verlass dich nicht drauf das das lange gut geht wie gesagt wenn das wieder kommt ruf beim Support an, und sag, die sollen dir sagen wie man im Recovery Modus den pc zurücksetzt... den seit dem funktioniert mein PC wieder einwandfrei ....

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 19

Hallo,

welches Windows hast du denn ?

mfG Nico

Kommentar von Ballabel ,

Windows 8 , aber es hat sich erledigt ich saß jetzt 1 Stunde dran und genau dann wenn ich verzweifel , funktioniert es wieder. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community