Frage von Haferd, 27

mein laptop folgendes problem :fenster flackert manchmal,was tun?

mein laptop hat folgendes Problem: wenn ich z.B pdf oder chrom-fenster öffne dann flackert (nicht immer)das fenster .das dauert ca.15 sekunden ,manchmal länger .hab win 8 . woran kann das liegen ? freue mich über euere Antworten

Antwort
von Mofarocker33, 15

Wenn Nvidia GPU versuch mal den neuen Treiber hatte ähnliche Probleme die letzten Wochen, aber an meinem Dekstop mit 1080 GTX

Antwort
von TheAllisons, 16

Könnte die Grafikkarte defekt sein

Antwort
von Haertl77, 9

Das liegt an dem FL Inverter. Das hat nichts mit der Grafikkarte zu tun sondern mit der Hintergrundbeleuchtung deines Laptops. Dieser FL Inverter, liegt zwischen Notebook und des Display aber es ist auf der linken vorderen Unterseite des Displays. Wenn dieser einen Wackelkontakt hat oder langsam seinen Geist aufgibt, dann passiert genau dieses Flattern.

Kommentar von Haferd ,

Hallo Haertl77 , das Bildschirm flackert bei mir nur wenn ich irgendwelche Fenster öffne , z. B pdf oder chrom . das Flackern tritt häufiger auf wenn zwei Fenstern gleichzeitig geöffnet sind. deswegen werde ich nicht vermuten dass das Wackelkontakt die Ursache ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten