Frage von YoungSinatra, 21

Mein Laptop fährt sich nicht hoch-.- was soll ich tun?

Hi leute ich habe vor ca 45min meinen laptop angemacht und seitdem lädt er die ganze zeit. Der hintergrund ist blau und in der mitte drehen sich die kleinen punkte im kreis... alles normal aber wießo dauert es so lange? Normaler weise sind es ca nur 5 sec und dann kann mich einloggen aber diesmal läuft irgendwas schief:/ kann mir jemand bitte helfen

Antwort
von Devanthar123, 11

Es kann sein das er sich beim Hochfahren Verschluckt hat oder bei einem Update nicht weiterkommt. Versuch ihn mal auszuschalten durch gedrückt halten des Power Knopfes und danach wieder einschalten. Meistens Geht dann wieder alles. Falls das Problem weiterhin besteht versuch mal eine Windows Reparatur zu machen.

Kommentar von YoungSinatra ,

Es hat sich erledigt ein kumpel hat mir geholfen. Trd danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten