Frage von twoiback, 26

Mein laptop fährt nicht mehr hoch, es kommt immer nur EFI Network 0 for (und so weiter) wie lasse ich ihn wieder richtig hochfahren?

Antwort
von Wiggum34, 26

Entweder ist der Bootsektor deiner HDD defekt (kann man reparieren) oder die HDD ist defekt (Festplatte gegen eine neue austauschen, alles wieder neu installieren).

Wird denn die HDD noch im BIOS erkannt?

Kommentar von twoiback ,

Also ich verstehe nicht genau was du meinst(bin nicht so der Experte), aber ich kann dir mein Problem nochmal genauer erläutern:Mein Lenovo ist noch ziemlich neu und ich hatte damit eig nie Probleme. Also ich fahre ihn hoch, es kommt kurz das lenovo Zeichen und dann kommt erst EFI Network 0 IPv4 usw. und danach das gleiche mit 6. Danach werde ich zum Boot Manager gelozt wo ich aber nur PFI EXE Network auswählen kann. Das funktioniert aber nicht und ich habe ihn auch schon hunderte Male hochgefahren und dabei auf alle f-Tasten gedrückt, aber es wird nichts aufgerufen. Hoffe du kannst mein Problem jetzt besser verstehen 😅

Kommentar von Wiggum34 ,

Sieht so aus als ob er die Festplatte nicht mehr findet. Fall für den Reparaturdienst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten