Frage von Ronya59, 37

Mein Laptop fährt nach dem herrunterfahren wieder hoch. Was kann das sein?

Antwort
von burninghey, 30

- du machst nicht herunterfahren sondern Stormsparmodus, Ruhezustand oder irgend so ein Käse und weckst unabsichtlich wieder auf

- stürzt beim Herunterfahren ab und im Bios ist eingestellt, bei Probleme Neustart

Kommentar von Ronya59 ,

Ich mache direkt hinunterfahren , sonnst nichts

Antwort
von bondmurrka, 24

Wie schon gesagt, fäährst du ihn vielelicht ausversehen nicht runter. Wenich bei mir auf dieses Power Logo drücke geht er auch in so ein Art Ruhezustand/Energiesparmodus . Muss dann auf diesen Pfeil daneben drücken und herunterfahren auswählen. Oder abet vielleicht ein Windowsupdate oder so?

Kommentar von Ronya59 ,

Ich fahre ihm normal herrunter . Aber er startet einfach wieder neu

Kommentar von bondmurrka ,

Immer wieder, oder nur manchmal? Wie oft ca.?

Kommentar von Ronya59 ,

Das macht er jedesmal seit neusten

Kommentar von bondmurrka ,

welches betriebssystem?

Kommentar von Ronya59 ,

Windows 10

Kommentar von Ronya59 ,

hilft nicht

Kommentar von bondmurrka ,

Dann müsstest du echt mal bei google suchen, da kann ich dir jetzt auch nicht helfen. Einfach mal Laptopmodell, betriebssyste, und Problembeschreibung rein und suchen, oder selbst in einem PC-Forum fragen, da wird dir sicher schneller udn besser geholfen.

Kommentar von Ronya59 ,

Danke dir für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten