Frage von youngbb, 53

Mein laptop fähr nicht hoch, was nun?

Mein toshiba satellite c855 fährt nicht hoch. Wenn ich auf den power button drücke komm ein ganz normales hochfahr Geräusch für eine Sekunde und dann stürzt er wieder ab was nun?

Antwort
von Christoph34212, 23

Hallo, ist irgendwas einschlägiges Passiert seit er das hat(Runtergefallen, Wasser u.s.w.)?

LG Chris

Kommentar von youngbb ,

Nein nichts ist mit dem Laptop passiert. Davor hatte ich das Problem dass der akku nicht laden wollte. dieses Problem löste ich. Jetzt ist dee akku voll aufgeladen aber er fährt nicht hoch und der Bildschirm bleibt schwarz ohne verhellung

Kommentar von Christoph34212 ,

Steckt das Ladekabel am Laptop dran wenn du ihn hochfährst?

Kommentar von youngbb ,

Ja ich habs aber auch schon ohne versucht. Ich habe angst dass was mit dem bios ist

Antwort
von AnnnaNymous, 27

Wird er zu heiß? - Ich hatte das Problem zwar erst nach einer Weile und nicht direkt beim Hochfahren. Seitdem ich aber einen Lüfter habe, stürzte er nicht mehr ab.

Kommentar von youngbb ,

Er wird nicht heiß und nicht warm

Antwort
von Lastrono, 14

Versuchs mal im Boot Menü zu starten bzw km sicherheits Modus um zu gucken erstmal ob er so angeht.

Kommentar von youngbb ,

Ich weiß leider nicht wie

Kommentar von Lastrono ,

Geh auf Googel und Gib dann an welchen Laptop du hast also Marke und Modell und guck wie Boot menü angeht Meistens ist es gleich kann aber bei deinem Gerät eventuell anderes sein googel das und befolge das was da steht. :)

Kommentar von youngbb ,

Ich komme nicht dazu da er garnicht richtig hochfährt. Es "piept" einmal kurz und dann ist er ganz aus. Ich habe das Gefühl dass es iwas mit dem bios ist angeblich mit der RAM karte aber die habe ich auch nochmal ausgesteckt und eingesteckt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten