Mein Laptop Erkennt meine Kopfhörer nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst den Audio Treiber wahrscheinlich neu installieren. Sprich du gehst auf die herstellerseite von deinem Notebook gehst in den Support Bereich gehst auf Treiber download suchst dort nach deinem Notebook dann wählst du Win10 als Betriebssystem und lädst den Audio Treiber runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YxBlackAngelxY
13.07.2016, 19:58

Also ich hab das alles gemacht aber jetzt zeigt die Betreiberseite mir eine Liste von Treiber Downloads wo ich ich eines nehmen soll. Das Problem ist aber das da alle auf Win 7 sind nur eines ist Win 8. Was soll ich jetzt tun?

0

Am besten unter "Lautstärke" (unten rechts), einen Rechtsklick machen. -> "Lautstärkemixer", dann sollte sich ein Fenster öffnen und dort einfach das jetzige gerät ausschalten.
Rechtsklick auf das Gerät (ganz links oben, in dem neuen Fenster) und "deaktivieren" auswählen). Sollte funktionieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung