Mein Laptop erfüllt die minimalanforderungen für Total War Atilla, sollte ich mir das Spiel schon holen oder warten bis ich einen besseren PC habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Spiel gerade im Angebot ist und du eh vorhast, einen neuen PC zu kaufen, kannst du es jetzt schon kaufen. Dann hast du es ja billiger bekommen. Den Vollpreis würde ich mit einem schwachen PC nicht bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, wenn es im angebot ist, dann ja. Kleiner Tipp zu deinem PC: Halte doch von AMd Prozessoren fern wenn du spiele wie Total war atilla gerne spielst. Ich bin damit hart auf die schnauze gefallen, dabei hatte ich schon einen FX 8320 4,5 GHz gekauft. Spiel läuft nur auf minimalsten Einstellungen flüssig, und lass dich nicht von ihrgentwelchen Videos auf Youtube beindrucken 😉

Fazit: Du brauchst schon eine halbe maschine für Total war Atilla. Wieso das so ist weiss man nicht- ist aber trotzdem so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung