Frage von FlexerHD, 19

Mein Laptop empfängt kein Wlan Netz mehr seit ich windows 8.1 verwende was machen?

Antwort
von Branko1000, 14

Hast du den richtigen Treiber installiert?

Kommentar von FlexerHD ,

Ja alles leuft super bis auf das wlan

Kommentar von PferdeStapler ,

Wlan Treiber sind doch nur für den Wlan Empfang verantwortlich... Das heißt, dass wahrscheinlich doch KEIN oder der FALSCHE Wlan Treieber installiert ist. 

Kommentar von Branko1000 ,

Wenn du den Falschen Treiber installiert, hast dann kann es auch sein, dass der Wlan Adapter nicht erkannt wird.

Antwort
von kreuzkampus, 19

Dann hast Du bei der Installation oder bei den Einstellungen  was falsch gemacht. Ferndiagnose nicht möglich.

Kommentar von FlexerHD ,

Windows 8.1 9600

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community