Warum braucht mein Laptop immer eine Ewigkeit, um zu laden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mal mit ccleaner und reinigen dein rechner.bei der registry iet wichtig, dir alte datenbank zu speichern falls fehler nach der Reinigung auftauchen. Wenn deine Festplatte voll ist, brauch das System auch um riniges länger zum hochfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnPaHeAn
20.01.2016, 10:24

Danke für den tipp👍😊 ich werde es mir angucken

0
Kommentar von FlashedThing
20.01.2016, 12:11

und nachdem ganzen reinigen kannst du dein Laptop auch formatieren, die option findest du unter start->Zubehör->systemprogramme. kann aber je nachdem, sehr lange dauer.wenn alles nichts hilft.. evntl system neu draufspielen, aber nervt, weil man erst alles sichern muss.

0
Kommentar von FlashedThing
20.01.2016, 14:41

sry, ich meinte defragmentieren und nicht formatieren.

0

Welches Betriebssystem hast du, wie voll ist deine Festplatte (und was für eine? SATA oder SSD?) und wieviel RAM hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnPaHeAn
20.01.2016, 10:26

Was bedeutet SATA, MRD und so ?

0
Kommentar von AnPaHeAn
20.01.2016, 10:27

Aber schonmal danke für deine antwort😊👍

0

Ich will Dich nicht erschrecken, aber das riecht nach Plattenfehler , melde mich gleich nochmal ,suche dir ein Programm zum Festplattentest.

http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite\_12998086.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnPaHeAn
20.01.2016, 10:23

Dankeschön für deine mühe😊👍 ich werde mir die Website mal durchlesen und sonst meinen Cousin fragen ob er das hinkriegt, der kennt sich nämlich auch gut da mit aus

0