Frage von Darweenxx, 60

Mein Laptop bleibt die ganze Zeit im Anmeldebildschirm. Was tun?

Hallo zusammen! Ich sitze hier jetzt schon seit 1 1/2 Stunden in der Hoffnung es passiert mal was. Mein Laptop ist schon gestern so komisch ausgegangen. Hat sehr lange gedauert, hatte das Gefühl das im Hintergrund vielleicht irgendwas geupdatet wurde. So, und heute, wo ich ihn anmache, kommt normal das Arcer Logo und dann kommt nur dieser Anmeldebildschirm (siehe Foto). Hab auch schon versucht ihn im Abgesicherten Modus anzuschalten (An-Aus, an-aus, an-aus, an-aus). Ging auch nicht. Zudem hört es sich so an, als ob er rauf- und wieder runterfährt. Der Bildschirm bleibt, wir die ganze Zeit schon, bei diesem Anmelde-Laden-Dings. Ich bin grad echt am verzweifeln.

Infos zum Laptop: -Windows 10 -Intel Core i5-4210U 1.7GHz -NVIDIA GeForce 840M -8 GB DDR3 L Memory -1000 GB HDD

Ich hoffe sehr, ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen! Schon mal Danke im Voraus. LG

Antwort
von Darweenxx, 13

Habe es gelöst, indem ich shift (die Taste über Strg) gedrückt gehalten habe und dann die Power-Taste gedrückt habe, und als mein Laptop heruntergefahren ist, erst wieder shift-Taste losgelassen und dann ganz normal wieder meinen Laptop angemacht habe. 

Antwort
von Jensen1970, 34

hast du ein LAN kabel dann schliess das mal an 

Kommentar von Darweenxx ,

Nein, habe keins.

Kommentar von Jensen1970 ,

dann starte mal den router neu 

Kommentar von Darweenxx ,

Das hat leider nichts gebracht.

Kommentar von Jensen1970 ,

alt+strg+entf wenn da was geht auf abmelden gehen oder neustart 

Kommentar von Jensen1970 ,

Windows 10 DVD besorgen 

Antwort
von MetallHyperon35, 35

Windows 10 - Da haben wir es.

Ne probier mal den Acer Support anzuschreiben.

http://www.acer.com/ac/de/DE/content/service

Kommentar von Darweenxx ,

So, hab ich gemacht. Liegt das an Windows 10 oder wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community