Frage von richardstahl, 45

Mein Laptop (Acer) mit Windows 7 habe ich auf Windows 10 gemacht seid dem kommt wenn ich den Laptop starte nur ein schwarzer Bildschirm (ohne Maus)?

Bitte um Hilfe hab schon Shift + f8.  Windows+p und alt+f4 ausprobiert nix hat geholfen

Antwort
von computertheilig, 16

Laptop einschalten und per Einschaltknopf immer wieder abschalten... nach einigen Abschaltungen und Neustarts kommt Fehlerbehebung. danch neuinstallieren.

Antwort
von 003Niklas, 19

drück mal Strg + alt+ entf

Dann öffne den Taskmanager und öffne Datei > neuer Prozess > und gebe explorer.exe ein

Kommentar von richardstahl ,

Ist der Bildschirm während ich das machen muss auch schwarz bzw is das normal weil ich das auch schon 100 mal probiert habe

Antwort
von computertheilig, 20

Ist ein Installationsfehler. Noch einmal komplett installieren.

Ich empfehle "alle Daten löschen" zu benutzen.

Kommentar von richardstahl ,

Und wie öffne ich das Fenster nachdem das anderes Zeichen kam is alles schwarz

Kommentar von 003Niklas ,

mach mal ein video wie das aussieht wenn du den rechner anschaltest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten