Frage von Zoellasugg, 14

Mein Laptop (Acer) macht komische Dinge....was soll ich machen?

Ich wollte mir einen Film auf movie2k anschauen dann ist mein Laptop escaliert und sagte die ganze Zeit sie haben einen Virus ihr Konto kann ausgeraubt werden rufen Sie da..an und das tat ich doch die Nummer existiert anscheinend nicht dann hab ich meinen Laptop ausgemacht und ihn dann wieder angemacht jetzt ist er Mega langsam

Bitte Hilfe!ich hab keine Ahnung ob ich jetzt wirklich gehackt wurde vllt ist euch das ja auch mal passiert

Antwort
von ischhabfrage4, 4

Normalerweise solltest du auf solche Warnungen nicht reagieren, da diese nur Werbung sind oder kriminelle die deine nummer wissen wollen um es zu häcken. Ich kenn das selber.Hab auch ausversehen schonmal draufgedrückt aber es is nichts passiert.GGlaub mir das ist nichts ernstes. Ein virus auf deinem PC wird dir nicht über das Internet mitgeteilt. ;D Gehäckt wurdest du dadurch wahrscheinlich nicht. Es kann sein dass du einen Virus auf deinem PC hast der Werbung auf deinen Desktop (manchmal) platziert. Aber lade dir am besten AVira runter. (Ist kostenlos) Und lass deinen PC mal durchchecken. ;D

Kommentar von ischhabfrage4 ,

wieso hab ich vollidiot hacken mit ä geschrieben? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten