Frage von maxscho, 33

Mein Laptop (Acer Aspire 7739) hat nur ein sehr schlechtes Signal zur Easybox 803. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Mein Laptop (Acer Aspire 7739) hat nur ein sehr schlechtes Signal zur Easybox 803. Meine Festplatte ging kaputt und ich habe mir dafür eine neue Festplatte von Toshiba gekauft und dafür Windows 7 gekauft und auf Windows 10 geupgradet. Mit der Easybox 803 konnte ich mich davor und danach nicht verbinden. Die Netzwerkadapter Treiber sind alle aktuell und ich habe auch schon mehrere ausprobiert, was aber ohne Erfolg blieb. Mittlerweile kann ich mich manchmal mit der Easybox verbinden, jedoch habe ich, wenn ich direkt daneben bin, nur sehr schlechtes Signal und es bricht oft ab. LAN funktioniert ohne Probleme. Ich benutze auch einen Repeater von Huawei, der das Signal jedoch nicht verbessert. Ich freue mich auf eure Antworten LG

Antwort
von PROGameAM, 25

Guck ob im WLAN Box die Reichweite auf volle Reichweite steht und jedenfalls im Windows nachgucken (energie Optionen) und guck ob der WLAN Adapter an ist

Kommentar von maxscho ,

Nein nichts davon hat das problem behoben

Aber trotzdem danke:)

Kommentar von PROGameAM ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten