Frage von TeddyIbear39, 33

Mein Laptop hat Gute Leistungen aber LoL ist seid 2 tagen mit sehr niedriger FPS, wieso?

ich spiele League of Legends schon seid mehreren Jahre , ich habe ein Laptop gekauft für 900 Euro und es hat gute Leistung, ich kann verschiedene spiele Spielen wie Skyrim HD edition und weitere andere spiele Ohne Probleme. Seid 2 tagen habe ich das problem das ich in League of legends 30 bis 50 FPS habe und das ist sehr wenig da ich normalerweise 200 bis 300 FPS habe, ich habe vieles versucht wie zumbeispiel graphik niedriger stellen oder meine graphik Karte zum letzten stand bringen, doch nix hat funktioniert, ich brauche dringend hilfe ich will endlich wieder normal spielen können :(

Antwort
von Rauli2456, 13

Hallo,

weiß nicht ob es hilft, hatte aber schon zwei mal das gleich Problem wie du.

Ich schätze mal du wirst das schon gecheckt haben. Bie mir war ein Task/Programm daran schuld, der die meiste Rechenleistung geschluckt hat.

Taskmanager mit STRG+ALT+ENTF auf und unter Prozesse nachschauen ob einer außer Lol Client mehr als ein paar Prozente benötigt.

Bei mir war es einmal Windows Update ( der Prozess svchost) und Crome  die jeweils 50% Dauerbelastung verursachten.

Nach dem beenden der Prozesse lief Lol wieder mit normaler FPS.

Es kann aber dutzende Möglichkeiten geben warum, bei mir hat es geholfen.

Wenn gar nichts hilft, installiere ich in so einem Fall immer das Notebook neu (mach ich sowieso jedes halbe Jahr um wieder ein sauberes Windows zu haben)

Es ist ja schließlich wichtiger das Lol funktioniert als Windows xD

Kommentar von TeddyIbear39 ,

Danke dir hat funktioniert :D

Antwort
von alibaba45, 28

Vsync an? Fps begrenzung?

Kommentar von TeddyIbear39 ,

ja hab es versucht, geht net :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten