Frage von hanuter2001, 19

Mein Landwirtschaftssimulator funktioniert nicht. Kann jemand helfen?

Also jedes mal wenn ich mein Landwirtschaftssimulator 2017 starten möchte kommt Folgende Fehlermeldung:

Fehler: KOnnte 3D System nicht initialisieren. Shader Model 3.0 wird vorausgesetzt

Bitte die neusten Grafikkartentreiber installieren. Möchten sie jetzt ihren Grafiktreiber akualisieren?

                               (Button) Ja     (Button) Nein

ich wollte mich im Internet schlau machen und hab dann gelesen dass man Direkt x brauch. Außerdem hab ich die Grafiktreiber aktualisiert denn wenn man auf Ja klickt kommt man auf die Landwirtschaftssimualor Seite und kann dort seine Grafikkarten Marke besuchen für die "neusten" Updates.

Java hab ich auch schon installiert

System:

Grafikkarte: NVIDIA Geforce 9500 GS Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU e700 @2.66 Hz

Antwort
von Leerlaufprozess, 11

Für die GraKa Treiber würde ich am besten direkt auf der Herstellerseite schauen oder im Programm der Grafikkarte. Also im Programm Geforce Experience.

Kommentar von hanuter2001 ,

Ich habe beides versucht aber er sagt mir trotzdem diese Meldung s.o

Antwort
von scorpionking95, 8

Wozu hast du Java installiert ? Das hat nichts mit dem Spiel zu tun.

Kommentar von hanuter2001 ,

Nur als so ne Art zusatzinfos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten