Frage von WunderGeraet, 155

Mein Landliebe Kakao hat sich über die Nacht aufgebläht. (siehe Bildervergleich) Was soll ich tun?

Antwort
von Mimi124816, 90

Das ist wie bei Jogurt: bläht es sich sehr auf ist der inhalt schlecht geworde! Bloss nicht trinken!!!!

Antwort
von Hexe121967, 65

ziemlich ungewöhnlich da das mhd ja noch nichtmal ansatzweise erreicht wurde. stand der in der kühlung oder draussen?  auf jeden fall vor verzehr prüfen ob der nicht schlecht ist.

Antwort
von FLUPSCHI, 91

Also Trinken würde ich ihn nicht mehr und Mach ihn auf nixht das er platzt und die Küche sieht aus wie sau :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ganz leicht rein pieckesn mit Messer

Antwort
von hoermirzu, 43

Da gärt wohl was. Vorsichtig öffnen, in eine Tasse gießen und probieren.

Antwort
von YoutubeNoob, 40

Nicht trinken!!!Hast du den Kassenzettel noch davon?Wenn ja dann kannst du ihn umtauschen

Antwort
von SoVain123, 63

Einen kleinen Schluck nehmen und schauen ob es noch gut schmeckt ?!?

Antwort
von M3nd3HD, 65

weg schmeisen  der ist über nacht schlecht geworden

Antwort
von TailorDurden, 39

Du darfst ihn natürlich nicht in der Mikro warmmachen :D

Antwort
von TheMentaIist, 48

Ist abgelaufen/schlecht...nicht trinken..

Antwort
von Etnirp, 49

Vlt hat ihn jemand aufgeblasen haha^^ Bevor du dir unsicher bist, wirf ihn lieber weg.

Antwort
von Leopatra, 49

Vernichten! Den solltest du nicht mehr zu dir nehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten