Mein lan-kabel wird nicht erkannt? Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

installiere alle Treiber

Verwende kein Crossover-Kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
08.12.2015, 21:36

Den Treiber müsste ich Aktualisieren weiß aber nicht genau wie das geht habe auf YouTube ein paar Videos gesehen aber nach den Anweisungen

passende Treiber manuell herunterladen beim Hersteller mittels 2. PC oder einer Linux LIVE-CD/DVD z.B. 32 Bit Linux mint 17.3 MATE

0
Kommentar von JanHenningsen
08.12.2015, 21:38

Der Hersteller vom Kabel?

0
Kommentar von JanHenningsen
08.12.2015, 21:56

Ja ich habe so ein CAT.5e. Und Lan-chip?

0
Kommentar von JanHenningsen
08.12.2015, 22:03

Da ist Ethernet Controller mit einem!

0

Treiber für LAN Adapter aktuell?

Vielleicht ist für den LAN Adapter noch ne feste IP eingestellt die nicht zum Netzwerk passt.

Kommt auch keine Meldung beim rausziehen des Kabels ala Netzwerkkabel wurde entfernt?

Welches Betriebssystem genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanHenningsen
08.12.2015, 21:19

Den Treiber müsste ich Aktualisieren weiß aber nicht genau wie das geht habe auf YouTube ein paar Videos gesehen aber nach den Anweisungen im Video hat es imernoch nicht funktioniert. Und ich habe Windows 7 Mfg

0
Kommentar von JanHenningsen
08.12.2015, 21:41

Von lan adapter steht da nichts aber bei Ethernet Controller ist ein!

0
Kommentar von JanHenningsen
08.12.2015, 21:51

Ja ich könnte Treiber runterladen habe noch einen WLAN stick

0