Frage von Sweety0225, 28

mein Ladegerät vom Tablet ist kaputt und ich kann mir kein neues kaufen da das TableteineältereVersion ist könnt ihr mirsagen wie ich noch mein tabletladenkann?

Es ist ein Denver Tad 10063 Mk2

Antwort
von hotcore, 21

ebay - wenn nicht universalladegerät - hat 20 - 30 adapter und voltzahl und polung lässt sich auch regeln

Antwort
von Marcel1998er, 24

Flohmarkt ?

Kommentar von Sweety0225 ,

Wie meinst du das?

Antwort
von Ninni381, 10

Habe 2 Links für dich; den einen mit Beschreibung deines Netzteils (DC 5 V, 2A) auf Seite 13, und den zweiten mit einem Ladestecker auf Amazon, der vielleicht passen könnte. Kuck ihn dir mal an, ob er eventuell wie dein alter aussieht.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

http://www.amazon.de/Stecker-100-240V-Stromversorgung-Ladeger%C3%A4t-Konverter/d...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten