Frage von Panderbaer79, 34

Mein lachen hört sich immer besoffen an?

Hallo !

Und zwar habe ich da mal eine Frage. Ich bin schon seit einiger Zeit Raucher und habe immer mit Schleim zu kämpfen. Jeden morgen muss ich den Schleim Abrotzen. Der Schleim ist weiß. Sobald ich aber anfange, über was lustiges zu lachen, dann hört sich meine Stimme beziehungsweise mein Lachen immer wie besoffen an. Was könnte das sein ? Wie bekomme ich den Schleim dauerhaft Los ?

Antwort
von Chemistry145, 18

Wenn du Alkohol trinkst dann kommt das nach einer zeit

Wenn nicht dann ist dein lachen einfach so..

Kommentar von Panderbaer79 ,

trinke selten alkohol. und ich hatte das vorher nie aber bin auch noch ein wenig erkältet

Antwort
von VonMatteo12, 11

nur versuchen, es zu ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community