Frage von ruthsalome, 53

Mein KVV wurde zu oberflächig gestochen und schräg habe mich mitlerweile festgestellt. Wie lange sollte ich warten bis es richtig nachstechen lasse?

Expertenantwort
von needlewitch, Community-Experte für Piercing, 47

Zuallererst muss natürlich das falsch gestochene Piercing raus und zuwachsen - erst dann kann man neu piercen...

Man sollte mindestens 4 Wochen abwarten bevor man es neu stechen lässt.

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 53

Das kannst du direkt machen lassen, in so fern du einen dazu fähigen Piercer hast. Du musst es danach logischerweise gut pflegen und besonders darauf acht geben.

Kommentar von ruthsalome ,

Ja ich werde mich von einem anderen Piercer beraten lassen. Und noch einmal geld in die Hand nehmen um es richtig machen zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten