Frage von CLMNSKRSE, 471

Mein Kumpel will sich mit mir selbstbefriedigen. Soll ich mitmachen oder nicht?

Er will es und ich bin mir nicht sicher..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonasfree, 272

Mach es wenn du lust darauf hast. Machen wir auch ab und zu, ist lustig

Antwort
von user2469and6, 397

Ja mach das ist lustig und du bist um eine Erfahrung reicher

Antwort
von FrecheJungeDame, 340

wenn du nicht sicher bist lass es