Frage von nick3mm, 172

Mein Kumpel will sich jetzt auch die haare rasieren will aber keine Glatze wie viel MM findet Ihr ok?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gauner01, 134

so 9 mm ist ok ,
natürlich ist das aber auch geschmackssache

Antwort
von bIngo87, 111

Ist natürlich Definitionssache, was man als Glatze versteht. Alles was 6mm oder mehr ist, ist keine Glatze sondern eine sehr kurze Kurzhaarfrisur. Aber vielleicht fragst du am besten deinen Kumpel, was für ihn "keine Glatze" bedeutet. Wenn du ganz sicher gehen möchtest, dann nimm 15mm.

Antwort
von zeytiin, 118

Ich find glatte mit Vollbart ganz schön

Antwort
von Kiliblau, 92
0,8 mm

je kürzer desto besser...