Frage von borderline55, 6

Warum will mein Kumpel nichts mit mir zu zweit unternehmen?

Wenn ich mich mit meinem Kumpel verabrede, dann will er IMMER seinen anderen Kumpel dabei haben den er schon viel länger kennt. Neulich habe ich mich mit ihm verabredet, das er zu mir zocken kommt. Er meint ich komme nur wenn mein Kumpel auch kommen darf. Das Problem ist, das ich nichts gegen den anderen habe und wir uns auch verstehen, aber wenn die beiden zusammen sind, dann machen sie ständig irgendwelche Scherze über mich. Wie kann ich meinen Kumpel dazu bringen einmal mit mir zu zweit was zu machen?

Antwort
von nesi1939, 6

Ich würde an deiner Stelle auf diesen Kumpel verzichten. Was willst du mit ihm? Das ist doch kein Kumpel, der nichts für dich alleine tut und sich auch noch oft über dich lustig macht. Wo bleibt denn da dein Selbstwertgefühl. Ich kann dir nur raten, dir einen anderen Umgang zu suchen, der besser zu dir passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten