Mein Kumpel will nichts mehr mit mir zu tun haben/hat die Freundschaft gekündigt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Könnte es sein, daß er seine Gefühle für Dich nicht weiter unterdrücken kann und will?
Ich mein, daß er Dir jetzt lieber aus dem Weg geht, weil er Dich halt immer noch mehr als gern hat?

Dann laß ihm Zeit. Vielleicht kommt er darüber hinweg und meldet sich wieder.
Wenn nicht, solltest Du ihn in Ruhe lassen, denn es würde ihm mehr weh tun als nützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antnschnobe
09.02.2016, 19:14

Vielen Dank für den Stern  - und alles Gute ; )

0

Vermutlich hat ihn das mehr verletzt als er zugeben mag. Das war auch wirklich unterste Schiene.

Du kannst nochmal versuchen mit ihm zu reden, ansonsten lass ihm Zeit. Wenn er dann trotzdem nicht mehr möchte, musst Du es wohl akzeptieren.
Er wollte es wahrscheinlich einfach noch mal versuchen ob da noch was zu retten ist, da er immerhin in Dich verliebt war. Dann ist einem sowas sehr wichtig. Er hat dann aber wohl fest gestellt, dass es einfach nicht mehr klappt. Er wollte wahrscheinlich nicht gleich aufgeben. Aber manchmal erinnert einen eine Person, eine Situation oder ein Ort einfach immer wieder an diese Dinge. Und dann funktioniert es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn einfach mal mindestens ein halbes Jahr in Ruhe lassen, vielleicht meldet er sich ja von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Menschen tragen solche Sachen sehr lange mit sich run. Vielleicht hat er versucht, mit der Situation umzugehen, aber es hat nicht funktioniert und jetzt zieht er die Konsequenz. Gib ihm Zeit und Raum. Lass ein paar Wochen vergehen. Vielleicht hat sich die ganze Sache bis dahin von selbst erledigt und er sucht wieder den Kontakt mit dir. 

Lass ihn wissen, dass du ihn nach wie vor als Freund schätzt. Den nächsten Schritt muss er machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach mal ab , er wird sich schon bald wieder melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FANgirl1309
07.02.2016, 22:07

ich glaube nicht..er ist ziemlich stur...😞

0
Kommentar von XxDerHelferXD
07.02.2016, 22:09

Ich kann mir aber schlecht vorstellen , dass er sauer auf dich ist

0
Kommentar von FANgirl1309
07.02.2016, 22:13

hmmm...mal schauen wies weiter geht...

0

Entschuldigung, aber ich glaube, dass so eine Art von Freundschaft nicht funktionieren kann. Er will mehr von dir, du willst aber nur Freundschaft, also bleibt er "auf der Strecke", wird depremiert. Vermutlich will er dich einfach nur vergessen (?) Naja, viel Glück, auch wenns ned so gut aussieht :/ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?