Frage von Samy312, 47

Mein Kumpel will mein EX Verprügeln was tun?

Hey mein bester kumpel und ich hatten uns über meinen EX freund unterhalten weil mein EX mich zurück wollte und so weiter und nach dingen fragte die naja. ....

Auf jeden Fall hat mein Bester kumpel /Freund jetzt beschlossen ihn zu verprügeln nur ich will nicht das er ihn verprügelt Nur mein Kumpel hat sich das jetzt eingeredet unso was kann ich bloß tun :(

Antwort
von BrauchehilfeX, 37

Ihm nochmals klar machen, dass er ihn nicht verprügeln sollte und man mit Gewalt keine Probleme lösen sollte. Außerdem was hat dein Ex denn ihm angetan!?

Kommentar von Samy312 ,

Mein ex hat mich genervt weile Gestalkt mir gedroht unso hat jz aber aufgehört

Kommentar von BrauchehilfeX ,

Ja ist doch dann kein Grund um gewalttätig zu werden? Mach ihm das mal klar. Außerdem bist du doch ein eigenständiger Mensch, nehme ich mal an? Klär deine Probleme selbst. Wenn das nicht geht, dann hol dir Hilfe und zwar von deinen Eltern. 

Antwort
von Rambazamba4711, 18

Sag Ihm er soll mit Deinem Ex REDEN und Ihn nicht gleich verhauen.

Antwort
von Bitterkraut, 26

Trenn dich auch von deinem Kumpel. Viel zu aggressiv, der Typ, sowas braucht kein Mensch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten