Frage von oli10, 185

Mein Kumpel will Erotikdarsteller werden, wie kann ich ihn davon abhlalten?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 123

Schenk' ihm das schöne Buch "Der Hamster hat Schluckauf" von Chris Hilton - einem der bekanntesten männlichen Erotikdarsteller Deutschlands - das könnte ihm die eine oder andere Illusion zerstören. Wie Chris immer sagt: "Pornodreh ist ungeil" und "Vom Verdienst her reicht es höchstens als Hobby" - wenn Dein Kumpel reihenweise hübsche Girls vernaschen will ist er in einem guten FKK-Club besser aufgehoben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von TheAllisons, 104

Du musst ihm sagen, dass das ein Mörderjob ist, und nur dann Geld bringt, wenn man viel kann

Kommentar von oli10 ,

das habe ich versucht ihn zu erklären,aber er meint das wäre alles so einfach

Kommentar von TheAllisons ,

dann lass ihm die "Erfahrung" machen, es ist ohnehin nicht leicht, dort Fuß zu fassen, denn er ist nicht der einzige

Kommentar von oli10 ,

ich möchte aber nicht das er das irgendwann bereut

Kommentar von jsch1964 ,

Was er bereut oder nicht, ist nicht Dein Problem. Wieso meinst Du überhaupt, für ihn Verantwortung übernehmen zu müssen? Sich den Kopf für andere Leute zu zerbrechen, ist Energieverschwendung.

Antwort
von loema, 80

Suche doch mit ihm einen Praktikumsplatz als Erotikdarsteller. Kann sein, dass er dann selber merkt, dass es ihm nicht gefällt.

Kommentar von oli10 ,

praktikumplatz als erotikdarsteller?habe ich ja noch  nie gehört

Kommentar von loema ,

Hospitieren müsste machbar sein.

Kommentar von FooBar1 ,

Und was heißt das jetzt, dass du nie von gehört hast?

Kommentar von loema ,

Dass die beiden es versuchen können und dann Absagen aber vielleicht auch eine Zusage bekommen können. Ab 18 Jahren versteht sich.

Antwort
von FlyingDog, 92

Hallo.      

Du kannst ihm mitteilen was du von dieser Idee hälst aber Abhalten?

Letzten Endes muss er für sich selbst entscheiden was er machen möchte.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Kommentar von oli10 ,

Klar, versuche ich ihn abzuhalten. Entscheiden muß er das selber, das stimmt  schon

Antwort
von baleo, 43

Zeig ihm Erfahrungsberichte oder Bücher wenn du ihm helfen willst. Vielleicht kann er sich auch mit jemandem austauschen, der Erfahrung hat.

Antwort
von smokechiller, 36

Lebe deine Träume. Also hör auf , ihn abzuhalten! Würde dir doch auch nicht gefallen

Antwort
von Bibabababakush, 37

Wieso ist doch Ne geile Idee! Die geilsten Weiber Deutschlands buyen und dafür auch noch Geld bekommen

Kommentar von oli10 ,

So geil vor der Kamera ist das bestimmt nicht, finde ich  nicht gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten