Frage von BlackAngel2311, 71

Mein Kumpel verhält sich merkwürdig , was tun?

Hallo , ich habe ein Problem , mein (zumindestens für mich) bester Freund ist momentan ziemlich komisch zu mir , er benimmt sich so als wäre er in mich verliebt , aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihn wirklich liebe , ich mag ihn total und alles und will ihn niemals verlieren aber ich bin mir halt nicht sicher , denn wir haben einen gemeinsamen Kumpel den ich auch total mag . Leider ist mein Ex-Freund auf die grandiose Idee gekommen sich bei mir zu melden ( an dem Tag hätten wir den 2. Jahrestag gehabt...) jetzt bin ich mir total unsicher , vorher war ich mir noch sicher das ich ihn liebe . Ich habe nämlich auch ein kleines Vertrauens Problem , da ich schon recht häufig von Jumgs enttäuscht wurde , kann ich keinem so richtig vertrauen oder mit ihm bedenkenlos zusammen sein . Meine Freunde helfen mir nicht wirklich weiter ,denn ich bin bei sowas immer recht schüchtern , sonst eigentlich nie , außerdem habe ich Angst meinen Freund zu verlieren wenn ich ihn darauf anspreche . Ich hoffe mir kann jemand einen guten Tipp geben . Danke im voraus <3

Antwort
von EllaKopfkissen, 27

Sprich ihn vllt. mal an. Wenn er dich wirklich lieben sollte würde es ihm wahrscheinlich guttun es dir zu erzählen und du hättest klarheit was los ist. Komm aber nur mit ihm zsm. wenn du ihn wirklich liebst! (spreche da aus Erfahrung) ❤️

Kommentar von BlackAngel2311 ,

danke für den Tipp , aber das ist ja das Problem , ich bin bei sowas sehr schüchtern und wir sehen uns auch nur bei unserem Hobby , da wir in verschiedenen ortsteilen wohnen

Antwort
von hanna2778, 21

Alter du bist 14 und redest hier von freund, exfreund, schon oft von jungs endtäuscht... sorry aber die jugend von heute...

Kommentar von BlackAngel2311 ,

ich war bis jetzt mit einem Jungen zusammen und das war eine art Kindergarten Beziehung die mir aber wichtig war , und ich meinte für mein alter etc wurde ich schon oft enttäuscht (vorallem im gegensatz zu meiner besten Freundin) aber wenn du mir nicht helfen möchtest , dann mach dir doch nicht erst die mühe mir zu antworten .

Kommentar von logiiiiiii ,

ich bin auch deiner Meinung 😂😂 Also mit 14 muss man sich darüber nicht so starke gedanken machen 😂 naja... der herzschmerz der Kinder :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community