Frage von elktromen, 132

Mein Kumpel verhält sich komisch / abweisend?

Hallo, also ich kenne ihn schon seid der ersten klasse und waren auch schon immer befreundet mit 17 - 20 waren wir wie pech und schwefel überall am start. 

Ab dem ich 20 wurde fing ich an auf montage zu fahren und hab mich mit anderen Leuten getroffen ging langsam immer mehr auseinander eher ungewollt. 

Nun nach 3 jahren versuche ich wieder mehr Kontakt zu ihm aufzubauen er hat ez ne eigene Wohnung und eine Freundin mit die sehr nett ist ich wohne auch alleine aber i.wie ist er so distanziert wenn ich frage ich komm dich mal besuchen wo wohnstn ez? Dann weicht er aus oder schreibt erst tage später zurück. Wie wir unterwegs waren letztes Wochenende fragte ich ob ihn nerve oder ihm was getan hätte da kam zurück nee wenns so wäre würde ich das scjon sagen ;) 

Meine Frage wäre will er nur nicht sagen das er kb mehr auf mich hat oder was glaubt ihr was dieses verhalten soll ? 

Antwort
von Ratgebernutzer3, 95

Ist etwas zwischen euch vorgefallen? Gibt es irgendeine Vermutung? In welcher Weise? Die Informationen sind ein wenig gering ;)

Sprich ihn doch einfach mal darauf an, ob was nicht stimmt. Sag ihm (wenn du willst), dass dir eure Freundschaft wichtig ist. 

Kommentar von elktromen ,

Da fehlt noch was ;) 

Kommentar von Ratgebernutzer3 ,

Dachte ich mir schon :D 
Zurzeit gibt´s das wohl öfters in GF. 

Antwort
von Vjzgetgv, 43

Ich denke er bemerkt gar nicht, dass er dich damit verletzt. Dadurch, dass er jetzt eine feste Freundin hat und sogar mit ihr zusammen wohnt. Er ist beschäftigt und glücklich mit ihr, wahrscheinlich so glücklich und verliebt, dass er deine Freundschaft mit dir gar nicht richtig zu schätzen weiß. Du kannst ihm nicht dieses Gefühl geben was er von seiner Freundin bekommt. Daher bist du auch nicht mehr als gute Freundin für ihn interessant 

Kommentar von elktromen ,

Ich bin en typ :D

Kommentar von Vjzgetgv ,

Hahaha sorry ist aber so gesehen das gleiche ihm reicht anscheinend einfach seine Freundin er hat sich in seiner Beziehung verändert und ist zu einem Softie geworden 

Kommentar von elktromen ,

Glaub ich ez i.wie nicht er hängt ja immer noch mit der alten clique von damals rum und die verhalten sich auch imwie so komisch als hätte ich denen i.was getan. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten