Frage von Kim12313, 167

mein kumpel und sex chat?

hallo liebe freunde :D also...ein Mitschüler fängt immer mit mir sex chat an,er will es un bedingt,ich eigentlich auch aber nicht mit ihn,muss ich es trotzdem machen damit er mich mag?o:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blacklight030, 71

Liebe Kim, es mag ja sein, dass Dein Kumpel Lust auf so etwas bekommt, aber in meinen Augen ist es kein wertloser Spaß. Wenn man es drauf hat, sich auf so etwas einlässt ist es sehr intim. Das macht man nicht einfach so mit einem "Kumpel", dies schon gar nicht dafür, dass er einen mag. Ich finde, dass es nur dort Platz hat, wo es auch passieren würde, wenn man sich gerade zusammen befindet. Gar kein Mädchen sollte etwas in dieser Richtung tun, was sie nicht mag.

Antwort
von chipster96, 93

haha also wenn du das nicht willst kannst du es ihm einfach sagen. Ich denke nicht dass das eure Freundschaft schädigen würde ;)

Sags ihm einfach und solange du ehrlich bleibst und nett kann nichts passieren :)

Antwort
von Jozudenhannes, 114

gib ihm korb:D und sag ihm das du es willst aber nicht mit ihm:D

sondern mit mir ;)

Kommentar von MrMuffin1 ,

Wahrscheinlich :D

Kommentar von Jozudenhannes ,

Findet meine Freundin bestimmt schön:D

Kommentar von Razonovic ,

gibt diesem Mann likes!!!

Kommentar von MrMuffin1 ,

Ja man.. erzähls ihr am besten noch :D

Kommentar von Jozudenhannes ,

Nein.. Lass mal stecken, sie würde zwar lachen aber lass stecken:D

Antwort
von MrMuffin1, 103

Hä? Wenn du das nicht willst dann sag ihm das. Ganz einfach.

Antwort
von Nin2011, 83

Wenn du es willst kannste es ja auch mit mir machen xD

Kommentar von Jozudenhannes ,

Diggi, den hab ich schon gemacht..

Kommentar von Nin2011 ,

Ja bruda  was soll ich dir sagen ich hab auch Bock xD 

Kommentar von Jozudenhannes ,

Haha, come on :D:D:D bei mir wars Spass und du bist einfach zu notgeil:D:D:D gj!

Kommentar von Blacklight030 ,

Wenn Ihr zwei Euch nicht bremsen könnt, dann versucht es doch mal untereinander. Dabei könnt Ihr ja die Rollen tauschen, Euch abwechseln und auch gegenseitig behaupten, dass Ihr auch schöne Mädchen seid, sofern das erforderlich ist....Für Liebe bedarf es eines Menschen, für Sex erst mal nur eines Körpers. Viel Spaß die Herren. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community