Frage von thescorer, 53

Mein Kumpel und ich stehen auf sie. Sie auch auf mich?

Hallo. Mein Kimpel ist total in dieses Mädchen verliebt in das ich auch verliebt bin. Ich hab sie schon gefragt sie sagte sie steht nicht auf ihn und er nervt aber sie will es ihm nicht sagen und so. Im Unterricht schaut ersuche immer zu ihr sie aber nicht sondern eher zu mir. Sie will auch dass ich mich neben sie setze und manchmal auch dass ich mit zur Bahn komme. Gestern hatte sie kein Geschichts Buch dabei und ich heb mich neben sie gesetzt und wir haben zusammen reingeschaut. Ich hatte das Gefühl sie hat sich extra in meine Richtung gelehnt. Sie legt auch öfter ihre Beine auf meinen ab. Meint ihr steht sie auf mich? Und gibt es klare. Anzeichen an denen man merkt dass sie auf einen steht? Danke

Antwort
von AmelieSonne, 40

Es besteht eine möglichkeit. Bleib am Ball! :) Viel Glück!

Kommentar von thescorer ,

Danke (:

Antwort
von LabaRhabarba98, 29

Freund wichtiger oder Freundin? "Bro's before Hoes"! Da musst du dich eventuell entscheiden. Auch wenn ihr aufeinander steht und sie nich auf deinen Kumpel, wird er das wohl kaum verstehen :/ Tut mir leid. Und wenn du dich für sie entscheidest, wünsch ich dir bei deiner Freundschaft viel Glück!

Kommentar von sweetbebe ,

Die dümmste Aussage, die ich heute gelesen habe. 

Stimmt schon

Antwort
von ErisaMro, 21

Wahre kumpels nehmen sich nicht gegenseitig die frauen weg. Sonst gibt es stress ohne ende. Bros before ... (du weißt schon)

Falls ihr nicht all zu dicke seit: anzeichen sind auf jeden fall. Go for it! :)

Wir sind nicht zu dicke. Außerdem ist sie von ihm eh genervt und er hat wahrscheinlich keine chance

Kommentar von ErisaMro ,

dann noch viel Glück! :)

Antwort
von istayanonym, 9

Bruder geht immer vor Luder(original:bros before hoes) zitatvon barney Stinson, sprich am besten mit deinem Bro und klärt ab, dass ihr beide die Finger von ihr lasst

Antwort
von HerrXP, 19

Kann gut sein aber eine frage wie alt seit ohr?
Interessiert mich nur

Beide 14

Kommentar von HerrXP ,

kk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten