Frage von Fuchser1995, 50

Mein Kumpel und ich spielen minecraft nero auf einem Server. Er ist der Host von dem Server und kann alles machen, aber ich die Rezepte nicht sehen. was tun?

Antwort
von CytoPcSupport, 29

  Du musst im Inventar links unten auf Options drücken und Recipe Mode einstellen.

Kommentar von Fuchser1995 ,

Das klappt leider schon mal gar nicht. es stürzt weiterhin ab und ich kann die Rezepte immer noch nicht sehen

Kommentar von CytoPcSupport ,

Hat der Server eine Fehlermeldung ausgegeben? Wenn ja lad die mal auf http://pastebin.net hoch und schick mir den Link.

Antwort
von Cybork, 22

 Hallo, hat er den Server zu Hause stehen? Wo ist er gehostet? Welches Betriebssystem ist drauf? Welche Internet Anbindung hat er? Bitte beantworte diese Fragen, dann kann ich dir weiterhelfen .

Kommentar von Fuchser1995 ,

Ja der Server ist von zu hause aus, er läuft über forge und dann logischer weise auch über hamachi, als ip Adresse. Das Betriebssystem ist drauf und die Internet Anbindung ist bei ihm bei vodafone.    

Danke im Vorraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community