Frage von 89u438ur89u2, 54

Mein Kumpel und ich sind in das selbe Mädchen verliebt. Was jetzt?

Wir drei haben uns zu Beginn des Studium kennengelernt. Sie scheint uns irgendwie auch beide zu mögen, sie betont oft, wie lustig sie uns findet. Die Lage ist sehr kompliziert.

Antwort
von katzileinchen01, 15

Guck einfach wie sich das entwickelt, wenn sie sich für dich entscheidet, red mit deinem Kumpel ob das okay für ihn ist und wenn sie sich für deinen Kumpel entscheidet, sag ihm dass du ihm echt Glück bei der Beziehung wünschst oder so etwas. Egal was ist dein Kumpel geht vor Freundin.

Antwort
von Partiana, 54

Wie wäre es mit würfeln? Nee, Scherz, die Entscheidung liegt dann wohl bei ihr.....

Antwort
von ElecTronical, 54

Meine Meinung: Bruder vor Luder (auch wenn das manchmal ziemlich schwer sein kann)

Antwort
von MaggieundSue, 54

Gibt es dort nur 1 Mädchen ? ;) 

Am besten wäre, da ihr gute Kumpels seit, wenn ihr dieses Mädchen vergesst....oder nur auf Freundschaftlicher Basis befreundet seit. Ansonsten gibt es nur ärger....

Kommentar von 89u438ur89u2 ,

Aber die anderen Mädchen interessieren mich leider nicht.

Kommentar von TheAnswerIsNear ,

Dreierbeziehung x)

Antwort
von Rubin92, 13

Ja dann kriegt einer die Bitch ist dann für Monat deine Freundin und ist dann gegessen aber dein Kumpel fürs Leben ist auch weg. Tröste Dich doch damit das die eh nicht deine Frau wird.

Antwort
von Gestade3, 54

Hallo,

die Lage ist nicht kompliziert. Entschieden hat sie sich nicht, sie spielt mit Euch.

Alles Gute

Antwort
von Doktorfruehling, 13

Als.kumpels teilt man alles

Antwort
von Rene1324, 53

wenn du weißt wo sie wohnt frage sie abends ob du vorbeikommen darfst dann unterhaltet euch einfach bisschen feleicht  noch ein kuss wenn die Stimmung passt und kurz vor 00:00 gehst du und sagst danke war schön hoffe können wir mal wieder wiederholen   viel spaß und gutes gelingen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community