Frage von Adnan977777, 33

Mein kumpel und ich M(18) wollten in den ferien etwas Geld verdienen?

Was schlagt ihr uns vor was kann man machen und am besten direkt montag anfangen? Nur für die ferien

Antwort
von turnmami, 11

Bei allen Firmen rundherum vorsprechen und nach einem Job fragen.

Muss aber 716167 Recht geben. Für die meisten Jobs seid ihr einfach zu spät dran!

Antwort
von fitnesshase, 14

Am besten in Biergärten fragen oder solche Veranstaltungen die eben im Sommer stattfinden! Bei uns gibt es sowas wie stadtstrand und Bedienungen werden immer gesucht. Ansonsten Lebkuchenfabrik

Antwort
von Lumpazi77, 15

Rufe Baufirmen an, die brauchen immer Hilfskräfte

Antwort
von 716167, 22

LOL...

Die Idee hätte dir vor 8 Wochen kommen sollen... musst dich ja schon vorher irgendwo bewerben.

Neeee, nicht einfach zum nächsten Supermarkt gehen und anfangen Kisten zu schleppen... musst vorher schon fragen, ob die Arbeitskräfte brauchen.

Kommentar von Adnan977777 ,

Danke fürs antworten aber das hilft grad 0 weiter 

Kommentar von Lavendelelf ,

Auf deine unrealistische Frage (bereits am Montag anfangen) gibt es keine hilfreiche Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten