Frage von Hannes0810, 63

Mein Kumpel und ich haben uns nicht bei Whatsapp blockiert aber können und dennoch nicht schreiben was können wir tun?

Mein Kumpel und ich haben uns nicht bei Whatsapp blockiert aber können und dennoch nicht schreiben. Wir sehen das profilbild und den status des anderen ebenfalls nicht. Wir würden und sehr über eine hilfreiche antwort freuen :D

Antwort
von Sunny889, 34

Ich bin mir nicht sicher ob es funktioniert , aber ihr könntet mal ausprobieren die Nummer des jeweils anderen zu löschen und wieder neu einzuspeichern. Ein Versuch ist es wert;)

Kommentar von Hannes0810 ,

Danke machen wir

Antwort
von m00nkuh, 30

Löscht euch mal komplett aus den handys und fügt euch noch einmal neu hinzu

Kommentar von Hannes0810 ,

Ok machen wir

Antwort
von Kathy1601, 16

Ländercodes richtig eingegeben ?

Löschen der Kontakte neu einspeichern versuchen

Kommentar von Hannes0810 ,

Das mit dem löschen und neu einspeichern wollen wir ausprobieren und die Ländercodes sind auch richtig

Kommentar von Kathy1601 ,

Gut dann macht es

Antwort
von Bauigelxxl, 28

Guckt mal, ob die Telefonnummern richtig (mit 049 .....) in den Kontakten steht.

LG

Kommentar von Hannes0810 ,

Ja, sie sind richtig. Haben wir geprüft und wir konnten vorher auch schreiben kam irgendwann einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten