Frage von choke1999, 20

mein kumpel und ich haben über den folgenden satz diskutiert?

"...aber das du anatomisch nicht androgyn bist konnte ich ja kurze zeit später feststellen" ist das anatomisch überhaupt passend in diesem satz? Danke im vorraus ^^

Antwort
von mrDoctor, 17

Zu verstehen gibt dies, dass jene Person vom Charakter her Androgyn ist.

Kommentar von choke1999 ,

naja vorher hat er geschrieben, in einem text...das auftreten von dir wirkte auf mich androgyn und schüchtern doch kurze zeit später konnte ich ja feststellen das du anatomisch nicht androgy bist...er möchte immer so eloquent wie möglich sein ^

Antwort
von Glueckskeks01, 20

Nein. Anatomisch beschreibt das körperliche Aussehen und androgyn beschreibt das Aussehen/Erscheinungsbild.

Kommentar von choke1999 ,

naja vorher hat er geschrieben, in einem text...dass das auftreten von dir wirkte auf mich androgyn und schüchtern doch kurze zeit später konnte ich ja feststellen das du anatomisch nicht androgy bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten