Frage von ILKYMILKY134782, 124

Mein Kumpel steht auf die Ponies der Serie My little Pony. Ist das Normal?

Antwort
von Trollkeks, 88
Ja

Soll doch jeder selber wissen was er mag. Auf eine gewisse Weise sind Bronys normaler als die meisten anderen Menschen.

Antwort
von Hater4Life, 64

Kommt darauf an, welche Ponys er konkret meint...

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von Hater4Life ,

(sorry :P )

Kommentar von nosaj ,

Das sind die Momente, wo ich nicht weiß, was ich über dich denken soll! :D

Antwort
von LittleSarah2000, 70
Ja

Ich lieb das auch voll und ich bin 15. Na und? Das ist doch egal, wem man sich anpasst. Meine 9 jährige Schwester ist da schon aus dem Alter ;) 

"Normal" in dem Sinne ist es nicht, aber es ist, für mich, auch nicht verrückt

Es kommt auch drauf an, wie man "normal" definiert: z.B. ist für einen Menschen erschießen normal, aber z.B. für mich wäre das nicht normal, weil ich es nicht kenne. Und was man nicht kennt, kann auch nicht normal sein. Ich kenne sehr viele Menschen, die "anders" sind, aber sich selbst als "unnormal" sehen. Z.B. "Mädchen/ Jungen mit Geschlechtsfehler" (bei euch heißt das bestimmt "Transsexuell") denken oft, dass sie eine Ausnahme wären, aber wenn man sich zahlreiche Videos über solche Menschen angeguckt hat, fühlt man sich auf einmal total " normal". Man könnte da jetzt noch einen ganzen Roman drüber schreiben, die gibts aber leider schon zu oft ;)

Zusammengefasst: ich empfinde ihn als normal, wie du ihn siehst, musst du selbst rausfinden. 

Mir fehlt die Extraoption für "teilweise"

Antwort
von BlackVortex, 95
Nein

Kann er ja. Aber "normal" ist das sicher nicht, denn sehr viele Erwachsene Fans kenne ich nicht. Solche Hobbys behält man(n) besser für sich.

PS: Definiere "Steht auf Ponys"!

Kommentar von ILKYMILKY134782 ,

Er will mit einem Pony der Mainsix schlafen

Kommentar von BlackVortex ,

Dachte ich mir schon. Wer ist denn das geilste Pony da?

Kommentar von Trollkeks ,

Nur weil du keine Erwachsenen kennst heißt es ja nicht, dass es nicht normal ist! Warum sollte man das für sich behalten?! Es gibt Gruppen und Foren nur mit solchen Leuten, die sich alle austauschen und kreative Dinge tun. Es wäre auch besser, wenn man seinen Freundeskreis aufklärt, was man mag und was nicht. Lenin...

Kommentar von BlackVortex ,

Nur weil du keine Erwachsenen kennst heißt es ja nicht, dass es nicht normal ist! Warum sollte man das für sich behalten?!

Die Antwort kennst Du schon (willst es aber nicht hören): es ist peinlich, kindisch, albern und schlecht für's S3xleben.

Schlussendlich ist es nicht wichtig, was Du oder ich über Ponys denken, sondern wie (sehr) man verurteilt wird, wenn man das erzählt.

Es wäre auch besser, wenn man seinen Freundeskreis aufklärt, was man mag und was nicht.

Jetzt will ich es genau wissen! WARUM?

Kommentar von Trollkeks ,

Das ist eine nicht sehr objektive Meinung, sondern sehr voreingenommen. Ich sag ja auch z.B. nicht, dass jemand der schwul ist es mir nicht erzählen soll, weil ich es eklig oder so finde. Niemand sollte jemanden verurteilen, nur weil er etwas "spezielles" mag. 

Weil man befreundet ist? Weil Menschen sich austauschen?  Weil man mehr über sein Gegenüber wissen will? Weil Menschen Gemeinsamkeiten haben könnten?

Kommentar von nosaj ,

So und nun komme ich...

Ich bin 19 und habe einen Freund . - BÄM! Und das obwohl ich MLP gerne schaue etc.

Kommentar von MarniPlayz ,

A hater has been owned. /)

Kommentar von BlackVortex ,

Du glaubst nicht ersthaft dass irgendwer - einschließlich mir - diese Ponys besser findet weil hier jemand nen Freund hat, oder? Mein Antwort bleibt die selbe: nicht normal.

"Haters will be Haters" (aus dem Internet)

"A Sülzkopf has been owned." (von mir)

Kommentar von MarniPlayz ,

I don't second that opinion.

Antwort
von GymSlave, 117

kommt drauf an wie er sich entwickelt es gibt halt Leute die der Zug sind und mit anderen Zügen gerne kraschen und Leute die in Tunnel fahren

Antwort
von Schnuppi3000, 117
Ja
Antwort
von TalonNEUr, 60
Ja

was ist schon normal? es ist ne super serie und selbst wenn es nicht so wäre, lass ihn das mögen was er will.

Antwort
von haselnusskatze, 124
Ja

Dann ist er anscheinend ein Bronie, oder?

Davon gibt es so viele, dass es schon länger zur Normalität gehört :D

Kommentar von ILKYMILKY134782 ,

Ich bin auch ein Brony, allerdings möchte ich nicht mit Ponies schlafen!

Kommentar von haselnusskatze ,

Klingt es arg tolerant wenn ich sage "na und"? ;)
Ist ja nur gezeichnet und solange er kein echtes Pony ausm Tierpark entführt, es mit pinker Farbe einsprüht, es ihn Glitzer wälzt, ihm plüschige Flügel anklebt und dann sein eigenes Rodeo startet, finde ich es total legitim

Und falls er das täte würde ich so viel Passion fast wieder bewundern :P

Kommentar von haselnusskatze ,

*in Glitzer, nicht ihn. Sorry

Kommentar von TalonNEUr ,

Made my Day. das muss ich mir merken^^.

Kommentar von haselnusskatze ,

Sollte ich vielleicht die Tage die Zeitung intensiver durchforsten, wegen Pony-Entführungen? ;D

Antwort
von Geisterstunde, 92
Ja

Klar ist das normal.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten