Mein Kumpel sein Onkel ist jünger als mein Kumpel. Wie gits en des?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beispiel: Die Mutter deines Kumpels gebar ihn als sie 20 war. Die Mutter (Großmutter deines Kumpels) der Mutter deines Kumpel hat dann fünf Jahre nach der Geburt ihres Enkels ebenfalls ein Kind bekommen. Das ist dann der Onkel des Enkels sowie der Bruder der Mutter deines Kumpels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach - die Grossmutter Deines Kumpels bekam (nach dem Vater / der Mutter Deines Kumpels) noch einen Sohn der jünger ist als Dein Kumpel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Onkel ist ja der Bruder von der Mutter/Vater deines Freundes. Der Onkel kann ja viel später als die Eltern deines Bekannten geboren worden sein und der Bekannte sehr früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, Oma und Opa von deinem Kumpel haben noch ein Kind bekommen und das nachdem dein Kumpel geboren wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gschyd
01.08.2016, 21:03

Perfekt formuliert :)

0

Die Oma des Kumpels hat in jüngeren Jahren die Mutter oder den Vater des Kumpels bekommen und dann erst sehr viel später den Bruder von Mutter oder Vater, nachdem diese selber schon deinen Kumpel bekommen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?