Frage von Lunalover123, 30

Mein Kumpel schreibt einfach nicht zurück!?

Hallo! Vorgestern wollte ich meinen Kumpel überraschen, ein anderer Kumpel von mir hat mir seine Nummer gegeben, daraufhin, habe ich ihn mal mit Hi" weißt du wer ich bin?:-D" angeschrieben. Dataufhin hat er aber nie zurückgeschrieben und ich weiß wirklich das er immer auf sein Handy guckt! Ich konnte ihn heute in der Schule fragen, allerdings kam ich nicht dazu, da er halt früher wegen so nen Zahnarzttermin gehen musste. Naja, jetzt denke ich, dass er vllt. Denkt, dass ihn da so ein Unbekannter schreibt, und er hat dann die Nummer gelöscht! Denn er weiß ja nicht, wer ich bin. Kann ihn gleich ja schreiben hiiii hier ist... Oder kann das sein das er mich nicht mehr mag???? In der Schule hatten wir kein Streit haben ja kaum geredet! Wisst ihr was es sein könnte?!

Antwort
von Mayelle, 11

es liegt ziemlich nahe, dass er sich verarscht gefühlt hat oder keine lust hatte, darauf zu antworten. Also ich würde ihn darauf ansprechen oder eben anschreiben.
Wenn er was gegen dich hat, kann er es dir immer noch sagen. Bzw. es kann höchstens sein, dass er dir vielleicht tatsächlich nicht seine Nummer geben wollte. Ich meine, wenn ihr doch Kumpel seid, wie du behauptest, warum hast du dann seine Nummer nicht gehabt bzw. jemand anderes gefragt?^^

Antwort
von Magicionary, 16

Er hat doch deine Nummer nicht also wird er dich wohl nicht eingespeichert werden

Antwort
von biggie55, 15

>Wisst ihr was es sein könnte?!<

Frag ihn.

Antwort
von ProLive, 12

Alter chill doch mach dir nich so viel gedanken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten