Mein Kumpel sagt zu mir: "Man(n) kann sich eine Frau schön trinken". Ich meine dann doch mehr das eine Frau von einen Tag zum anderen Tag gleich aussieht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube, da gabs sogar mal eine Studie dazu. Fazit:
Männer bewerten Frauen tatsächlich besser, wenn sie betrunken sind, sie trinken sie sich also tatsächlich schön.

Frauen dagegen bewerten Männer gleich, egal ob sie betrunken sind oder nicht - allerdings sinken ihre Ansprüche mit steigendem Pegel :)

In diesem Sinne: Prost und viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
14.08.2016, 17:03

Kann man tatsächlich dann sagen. "Prost und Spass" gehören zusammen. OK

0

Das kann man doch nicht wortwörtlich nehmen xD Damit ist nur gemeint, dass man sich im betrunkenen Zustand eher auch an Frauen ranmachen würde, die einem eigentlich nicht gefallen, weil man eben seine Hemmungen verliert. Man kriegt aber keine Halluzinationen xD

Warum das so ist kann man sich doch wohl denken... Alkohol... 

Und wenn ich dich richtig verstehe, willst du nicht trinken, weil du Angst hast, dich an hässliche Weiber ranzumachen? Verstehe ich das richtig? xD Mein Gott man muss ja kein ganzes Fass trinken, aber 5-6 Bier gehen doch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
14.08.2016, 16:38

Dann wird es nicht zu teuer, du bist aber ganz sicher das es klappen wird?

0

Ich habe das auch schon mal probiert. Meiner Meinung nach empfindest du dann einfach nur das es egal ist wie sie aussieht :D hoffe ich konnte dir helfen MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist einfach so... mit jedem bier oder long drink steigt der Alkohol pegel wenn man denn noch "fickrich" ist fällt es leichter sich ne dame oder auch anders rum nen herren "zuangeln" da hämmungen fallen und man den schon bock hat "druck los zu werden" ich würde jetzt nicht sagen das man(n) sich jemanden "schön" säuft sondern eher alle hämmung fallen lässt und sich von seinen trieben leiten lässt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt dazu eine schöne Werbung von der Tuborg-Brauerei: Mit jedem Glas Bier wurde aus einer faden Büchereiangestellten eine "Sexbombe" alias Marylin Monroe. Als der Pegel sank hatte der trinkende Mann wieder das Mauerblümchen vor sich. Also orderte er gleich das nächste Glas Bier. Sagt doch eigentlich alles. Fazit: Pegel steigt, Anspruch sinkt, "The day after" fürchterlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
14.08.2016, 16:43

Du machst mir Spass, wenn es aber klappt warum.... .

0

Lieber widerlich als wider nicht
Gib auch Leute die nach dem Motto leben  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Druck ablassen willst und betrunken bist, nimmst Du  fast jede. Klar soweit? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
14.08.2016, 16:20

hm, ja?

0

Centario,

es ist nur so ein sog.  ,,Sprichwort" mehr nicht.

Eine Frau und auch der Mann sehen immer gut aus, wenn sie sich pflegen.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
14.08.2016, 16:30

Also will sich man(n) nur beruhigen, das es schon passen wird?

0

Anscheinend soll Alkohol das Gesicht wirklich symmetrischer aussehen lassen -> hübscher. (Kam mal bei Galileo.)

Ich persönlich finde Menschen aber auch nicht unbedingt sczhöner, als sonst. Wenn überhaupt nur unbewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung