Frage von xXDerKila2005Xx, 108

Mein Kumpel sagt das er Nacktbilder von mir an die GANZE Schule senden will wenn ich ihm nicht 100€ gebe was soll ich machen?

Antwort
von Michipo245, 35

Zeig ihn an. Er erpresst dich schließlich und macht sich mit der Verbreitung der Fotos auch noch strafbar

Antwort
von Stellwerk, 31

Dann geht sein Name direkt an die nächste Polizeistation. Kannst Du auch jetzt schon machen wegen Erpressung und um eine Verfügung zu erreichen, dass er sämtliche Nacktbilder von Dir löscht.

Dass es von Dir allerdings überhaupt Nacktbilder gibt, ist auch nicht besonders schlau...

Kommentar von xXDerKila2005Xx ,

Er hat gesagt das er sie am Samstag gemacht hat als er bei mir war und ich geduscht habe 

Kommentar von Stellwerk ,

Hat er das nur gesagt oder hast Du die Bilder auch gesehen?

Lass sie Dir schicken, schreib ihm dann klipp und klar, dass er sie löschen soll und mach davon einen Screenshot; auch von dem, was er Dir androht. Und dann kannst Du in aller Seelenruhe zur Polizei marschieren, wenn er weiter droht.

Ich vermute aber eher, dass er blufft.

Antwort
von Stig007, 20

Zeig ihn unbedingt bei der Polizei an, dies fällt unter Erpressung!

Antwort
von Atairos, 26

Umgehend zur Polizei und Anzeige erstatten.

Antwort
von Sp0rtsman, 35

Zeig ihn an (Polizei)

Antwort
von o0Chichii0o, 25

erstmal.. warum hat er solche bilder von dir? und warum nennst du ihn dann "kumpel"? und wie alt bist du? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten