Frage von Centario, 62

Mein Kumpel sagt: " Wer bloß die Hungerriegel erfunden hat, in seinem Haus möchte er keinen haben", möchte er vielleicht seine Diät abbrechen und doch zunehmen?

Gibt es überhaupt sowas wie "Hungerriegel" oder hat er es mit was anderen verwechselt? So in der Form von Diät- oder Schlankheitsnahrung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stubenkuecken, 37

Hungerriegel sind sehr dünne Mädchen, die bei sanften Wind bereits fortwehen.

Kommentar von Centario ,

Achso, nur im Haus könnte dann doch nichts passieren, oder?

Kommentar von stubenkuecken ,

Beim lüften der Wohnung ist Durchzug zu vermeiden :-)

Kommentar von fritzkatze ,

Sehr schlanke Mädchen heißen nicht Hungerriegel sondern Hungerharken.

Antwort
von Shany, 44

habe ich noch nie gehört Hungerriegel