Frage von Admin47, 53

Mein Kumpel redet nur noch negativ über ein Mädchen in meiner klasse?

Also wir gehen zB ins Handballtraining und auf einmal fängt mein Kumpel an über ein Mädchen aus unserer Klasse zu reden und sagt sie ist dumm etc. Halt das übliche Kleinkinder Gerede.(wir sind 13),was ist mit im los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickiLittle, 5

ich denke, er ist in sie verknallt und will sichs nicht eingestehen. wahrscheinlich hat er bei ihr keine chance. oder glaubt das zumindest.

Antwort
von ErdeUndWind, 5

Wahrscheinlich steht er auf sie. Oder er wil einfach deutlich machen das er Mädchen doof findet. Das wiederum wird soch wahrscheinlich bald ändern...

LG ErdeUndWind

Antwort
von sternchen01973, 43

Vielleicht wollte er was von ihr und sie hat ihn abblitzen lassen. Das sind dann meistens die Reaktionen darauf.

Kommentar von Admin47 ,

ne das ist eben das komische sie ist sehr schön und er hat nie was mit ihr zu tun er verhält sich wie ein Kleinkind das verliebt ist wollte aber nur nochmal nachfragen!

Kommentar von sternchen01973 ,

Verliebt ist er schon, sonst wäre sie ihm egal. Aber es kann durchaus gut möglich sein das er schon versucht hat sie anzusprechen oder sie auf sich aufmerksam zu machen. Du bist ja bestimmt auch nicht 24 Stunden an seiner Seite. Vielleicht ergab sich mal die Gelegenheit und sie hat ihn nicht beachtet oder ähnliches. Frag ihn doch mal warum er auf einmal so schlecht über sie redet, denn sie hat ihm doch nichts getan, vielleicht sagt er ja was dazu. ;-)

Kommentar von Admin47 ,

ok werd ich machen

Kommentar von Admin47 ,

wobei ich seinen Zustand eher als verknallt einstufen würde

Kommentar von sternchen01973 ,

so ein großer unterschied ist das nicht....ob verknallt, verschossen oder verliebt. Bei jüngeren sagt man halt verknallt, bei älteren bzw. Erwachsenen - verliebt.

Kommentar von Admin47 ,

Jo, hauste rein. Ciao😉

Antwort
von moonrox, 8

Der ist in das Mädel verknallt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten