Frage von Micky1809, 52

Mein Kumpel möchte sich denn Dell inspire 13 7000 x holen reicht er für seine Anforderungen?

Er möchte den mit den i 3 oder mit dem i5 .

Er möchte damit nicht wirklich spielen nur Office und Adobe afterafacts machen. Welcher ist besser und reicht er für seine Anforderungen ? Hier der link: http://m.dell.com/mt/www.dell.com/de/p/inspiron-13-7359-laptop/pd.aspx?un_jtt_v_...

( die ersten 2 kommen zur Auswahl)

Antwort
von herja, 30

Adobe afterafacts

Hä?

Du meinst wohl Adobe After Effects?

Für dieses Programm braucht man ein richtige Grafikkarte, ein Grafikchip reicht nicht aus! Und ein i7 sollte es auch sein!

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+vn7+791g+70z7+?nbb=sea.google\_&...

Kommentar von Micky1809 ,

sorry für den schreib Fehler xD ... er meinte es muss nicht schnell gehen einfach nur mal damit rumprobieren ? geht das nicht so extreme Sachen

Kommentar von herja ,

Man kann nur ein Programm ausprobieren, wenn das Programm auch richtig läuft, oder?

Wenn die Videovorschau nur ruckelt kann man nichts ausprobieren.

Antwort
von TomaxHerrman, 14

Hallo, Auf jeden Fall der 2te (799€), weil dieser Ein besseren Prozessor mit einer für Laptops guten Taktung besitzt. Aber eigentlich sind beide nicht gut, zumindest von der Grafikkarte her, Achte hier auf Eine nVidia GeForce oder eine R7 oder R9. Eigentlich würde Adobe Effects schon laufen, aber halt nicht schnell und es würde Laags geben. Aber wenn du einen nimmst, dann ganz klar den 2ten (799€).

Antwort
von HardwareGuru, 21

Für Aftereffects braucht er viel Leistung

er möchte es nicht professionelle oder so machen sondern so mal ausprobieren also nicht so extreme sachen damit machen ! geht das dann?

Kommentar von HardwareGuru ,

Eine halbwegs vernünftige Grafikkarte sollte er schon haben.

okay Vorschläge für ein notebook? so ein ähnliches nicht zu teuer?

Kommentar von HardwareGuru ,

Für den Preis ist es ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten