Frage von bijiapeme, 3.352

Mein Kumpel meinte Wenn man Post bekommt und da ist ein Brief dabei mit arabischer Schrift sollte man nicht öffnen da ist irgendwie Gift oder so drin wisst ihr?

was davon

Antwort
von TestBunny, 2.800

Ich bin der Meinung, dass das nur Terror ist. Lass dir da nichts einreden. Öffne aber nur die Briefe, die auch an dich adressiert sind. ;)

Antwort
von Topotec, 2.249

Is irgend ne Panikmache, die gerade rumgeistert!

Und warum sollte jemand einen Brief mit Gift rumschicken, der mit arabischer Schrift gekennzeichnet ist und den man dann leicht als solchen  identifizieren kann?

Ich fasse sowieso grundsätzlich nichts mit arabischer Schrift an, Öffnen eines Briefs schon mal gar nicht!

Antwort
von Wolke286, 924

Also ich habe gerade hier bei der Polizei in Oberhausen angerufen und mich erkundigt. Die wissen von nichts. Sollte man aber doch so einen Brief bekommen, den mit Handschuhen anfassen und bei der Polizei abgeben, der wird dann dort untersucht.

Habe vorhin über Whatsapp diese Nachricht auch bekommen und mal ein Bild angehängt

Antwort
von PatrickLassan, 2.589

Dein Kumpel verbreitet Gerüchte, das ist alles.

Antwort
von Nora987, 2.410

Ja heftig ja das wurde  mir auch gesagt ein Nachbar von uns hat das mal geöffnet und ist ins Krankenhaus gelandet das sollte man ernst nehmen !

Kommentar von bijiapeme ,

dein ernst

Kommentar von Nora987 ,

Ja ehrlich jetzt .

Kommentar von Topotec ,

Ich will nichts wissen von Ernst!

Antwort
von wilees, 2.832

Tja natürlich verschicken jetzt alle Menschen mit den entsprechenden Schriftkenntnissen irgendwelche Briefe mit Anthrax drin. Kann sich ja jeder Trollo nebenan bei Tedi und Co besorgen.

Antwort
von entengirl95, 709

Ja leider ist es wahr! Im Saarland kursieren die Briefe und hier sind schon ein paar Leute ins Krankenhaus.

Antwort
von RuedigerKaarst, 2.288

Sicher!
Jeder Terrorist verwendet arabische Schrift!

Übersetzt heißt es "Vorsicht Gift!" 😂

Antwort
von CrazyBunny4, 2.087

Warum, gehen solche Briefe jetzt rum?

Davon habe ich noch nichts gehört!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten