Frage von Mario2015, 35

Mein Kumpel meint das ein nuclear krieg (3 WK ) ausbricht wegen dem neuen US Präsident nächstes jahr hat er recht?

Antwort
von herakles3000, 13

Ein Atomkrieg wird Keiner einfach anfange da es allen Bekant ist das der Planet Endgültieg dabei zerstört wird und es keine Überlebene Geben kann Auch nicht am Nord-Südpol. 7 stück würden schon ausreichen um den planten in Brand zu setzen.Einen 3 Weltkreig wird es wohl dan geben wen fast ale ihre Resuorcen aufgebraucht haben aber das dauert vieleicht noch 50-100 Jahre oder Länger ?

Antwort
von TheDesepticon10, 32

Sag mir mal einen Grund dafür.
Es gibt natürlich ausländerfeindliche Präsidenten aber das richtet sich eher gegen Mexiko als andere Länder. Kriege werden sie weiterhin führen egal ob Obama oder irgendein anderer.
Ich will damit nur sagen dass es keinen unterschied machen wlechen Präsidenten sie habgen

Kommentar von Gemueseman ,

Wenn es um die Atomkriegsfrage geht, dann weiß ich es nicht so genau, aber was sonstiges angeht, macht der Präsident schon einen Unterschied. Kanye West würde schließlich anders handeln als ein Donald Trump. :D Will der eigentlich immer noch Präsident werden, also Kanye? xD

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Präsident werden das wollen viele aber das wird nie funktionieren mit Kanye. Er weiß wahrscheinlich nicht einmal wie das ganze funkitoniert. Was du dazu tun hast.

Antwort
von PferrerJonas, 35

Kann es sein, dass dein Freund irgendwie Pessimist ist?

Antwort
von Hideaway, 18

Nein, aber irgendwann wird der Erste Rechtschreibungskrieg ausbrechen und alle Unwissenden hinweg fegen.

Antwort
von Nebuk, 20

Nukular! Das Wort heißt Nukular.

Kommentar von Gemueseman ,

Heißt das nicht nuklear?

Kommentar von Nebuk ,

Ich arbeite in einem Kernkraftwerk. Ich muss es wissen.

Antwort
von Spuky7, 27

Wieso wegen dem neuen Präsidenten? Ich hab gehört wegen dem alten ( Obama)

Antwort
von askbenli, 9

wenn trump gewinnt: vielleicht
wenn nicht: nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten