Frage von Alec88, 116

Mein Kumpel lässt sich Haare wachsen?

Er sieht aus wie ein Mädchen und ich möchte ihm seine Gefühle nicht verletzen. Andere lachen ihn deswegen schon aus und ich frage euch, soll ich ihm heimlich im Schlaf die Haare schneiden ?

Antwort
von Cupcake4444, 60

Sag ihm vielleicht mal: Hey diese Frisur würde dir total gut stehen & zeigst auf ne Kurzfrisur ;)

Antwort
von Andracus, 48

wenn mir jemand das antun würde, wären wir danach definitiv keine freunde mehr. außerdem habt ihr alle nur keinen geschmack. ohne gemein sein zu wollen, lange haare bei jungs haben stil. und wenn euch gerade sein stil nicht passt, dann ist das euer pech, nicht seins. wenn du ihm was gutes tun willst, nimm ihn vor den anderen in schutz.

Antwort
von givemeareaason, 67

Du bist ja ne tolle freundin.. um gottes willen mach das nicht! Du würdest seine Gefühle dann noch mehr verletzen. Frag ihn ob er nicht vielleicht doch zum friseur gehen will und was neues ausprobieren will. Ansonsten musst du es akzeptieren. Letzendlich trägt er seine Haare so, wie er es will und nicht wegen dir.

Antwort
von KaitoKidxMadara, 41

Das steht ihm bestimmt! Vielleicht solltest du mal in den Spiegel schauen bevor du über andere urteilst!

Kommentar von Alec88 ,

Sagt der der ein Bild von nem Frosch drin hat?

Kommentar von KaitoKidxMadara ,

Das ist eine Katze in einem Froschkostüm!!

Antwort
von Nina300514, 67

Nein dann verlierst du ihn vielleicht als Freund. Sag es ihm ganz ehrlich. Wenn er es dann immer noch nicht macht kannst du nichts dran ändern.

Antwort
von Jonas1812, 13

Nein mach das nicht außer du willst eh Schluss machen.Steh lieber hinter ihm und gib ihm Mut das ganze zu überstehen.

Antwort
von stui331, 53

Ich weiß nicht wies aussieht aber z.B. Die Friesur von Harry Styles ist doch geil💪

Kommentar von derpmermaidxoxo ,

true

Kommentar von stui331 ,

Ja ist das so bei ihm?

Kommentar von Alec88 ,

nein sonst würden ihn doch viele nicht auslachen

Kommentar von stui331 ,

Dann ka..Helf ihm doch sie so hinzubekommen..

Antwort
von Lemonyh, 58

Seine Haare! Seine Entscheidung! Wenn du es tust, warst du lange Zeit sein Freund, danach nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community