Mein Kumpel kommt zu Besuch wir möchten zocken ich hab einen pc , zwei Bildschirme. Kann man machen das die bld voneinander unabhängig sind und man zwei Mäuse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst einen intel prozessor mit freigeschalteter virtualization, einiges an Leistung, dann noch am besten einen Hexa Core Prozessor und Hyperthreading. Wenn das erfüllt ist kommt man auf einen i7 5930k oder i7 5960x. Dazu 32Gb DDR4 Ram und ein X99 Mainboard. 2 GTX 980 wären schon minimum. Dann noch die sauteire software und du hättest so einen pc. Ob man sich nun die knapp 7000 euro leisten kann ist dann die nächste frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht tatsächlich. Leider muss ich dir sagen das man dafür eine recht teure Software braucht und das ganze aufwendig einrichten muss. Mit anderen Worten, einfach so mal auf einem Rechner 2 Systeme simulieren geht nicht mal eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nur bedingt. Wenn das spiel splitscreen hat, und da gobt so ziemlich keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanSeufert
03.12.2015, 07:25

Minecraft geht das weis ich

0