Frage von Genieal, 77

Mein Kumpel kommt gleich normal spielen wir immer Fußball aber jetzt regnet es. Was sollen wir machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daddelpaalme, 30

FIFA spielen

Antwort
von victoria1608, 16

Viele Möglichkeiten wärst du ein Mädchen wäre die ganze Sache schon leichter :)

-Zocken
-Challenges (Kondom challenge)
-Filme,Sendungen
-Dart
-Pranken

Bin zwar ein Mädchen gehe aber bei Wind und Wetter raus und spiele Fußball ! :)

Kommentar von Genieal ,

Auch bei Sturm ?

Kommentar von victoria1608 ,

Natürlich nicht bei Blitz und (heftigen) Sturm ! ;-) Regen oder Hagel macht mir jetzt nicht so viel aus !

Antwort
von TimeosciIlator, 11

Hallenfußball

Antwort
von GTA5undPS4Freak, 41

Zocken, Filme schauen oder ihr habt ***

Kommentar von Genieal ,

Stromausfall. .. Gewitter. ..

Antwort
von Matthes500, 32

Fang dat Hütcken spielen

Antwort
von Aliha, 32

Zeichensetzung üben.

Kommentar von moadla ,

Fifa 16 zocken, generell zocken..

Antwort
von SPACEBAR, 24

Zocken und saufen wenn ihr alt genug seit :D

Antwort
von Looooser, 32

Fußball spielen