Mein Kumpel kann sich bei Minecraft nicht anmelden deswegen hat er seine Daten mir geschickt. Das merkwürdige ist ich kann mich anmelden. Kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein kumpel sollte mal Minecraft neu-installieren

Beim Deinstallieren sollte er auch den .minecraft ordner im Appdata ordner löschen.

Wenn er Server in der ServerListe hat und Minecraft Welten gespeichert hat solte er zuerst die Datei Servers.dat und den Ordner Saves auf dem Desktop Sichern.

wenn er minecraft neuinstalliert hat und es geht kann er die Servers.dat und den ordner Saves wieder in den .minecraft ordner tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht zu viele versuchen oder mojang hat ihn für ne Stunde gebannt das passiert manchmal wenn man sich mit vielen Accounts anmeldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War er online als er versucht hat sich ein zu loggen? Hat er alles richtig eingetippt? Was hat er für einen Launcher verwendet?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung